24.02.2005 (und tschüß ;-)
 

Sooo... Meine Stunden in Irland sind gezählt und ich fliege wieder zurück nach Hause ;-) Heute habe ich es endlich geschafft, die letzten Fotos vom Wochenende noch nachzureichen - und wo ich gerade dabei bin, ist hier noch einmal die Treppe in fertig zu sehen...

Ansonsten verabschiedet mich Irland ganz standesgemäß mit dem "Besten" was es zu bieten hat - dem Wetter (achja - und einer kleinen aber nervigen Erkältung)... So hat es gestern früh nochmal geschneit, insgesamt so ca. 10 cm... Nach 2 Stunden fing es dann aber an zu regnen (und seitdem hat's noch nicht wieder aufgehört) und so war der Schnee wieder dahin...

Der Schnee hat aber gereicht, Dublin in's Verkehrschaos zu stürzen - denn auf jeder Straße standen die Autos einfach nur rum. Ich habe dadurch zwar sofort meinen Bus bekommen - bin allerdings nach 10 min und keine 100 m weiter wieder ausgestiegen und "den Rest" gelaufen. Dadurch war ich zwar zu spät auf Arbeit - aber wenigstens überhaupt da (und sogar noch Erster ;-)

Dort habe ich dann meine ganzen Sachen versucht zu vollenden - denn heute ist auch gleichzeitig mein letzter Tag hier - und jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich all das, was ich hier gemacht habe auch noch irgendwie mitnehmen kann ;-)

 

Vielen Dank für die zahlreichen EMails von den verschiedensten Stellen, ich hoffe, ich konnte die ein oder andere Frage zu Irland beantworten (oder überhaupt erstmal stellen) - und deshalb sage ich hier jetzt Auf Wiedersehen ;-)))


zurück