04.02.2005
 

...und schon wieder ein neuer Text??? Jaaaa, diese Woche geht es zügig voran mit den aktuellen Nachrichten (hier geht's zu den anderen Berichten)! Dann gibt's seit gestern ja auch noch die Fotos von Newgrange - allerdings auf die restlichen (noch besseren!) Fotos müsst ihr noch warten, da ich so furchtbar viel zu tun habe ;-)))

Hier ist es (seit Dana weg ist) sonnig und zwischen 5 und 10 Grad. Am Wochenende war es zwar wärmer aber immer etwas bewölkt. Mit dem Flug scheint ja alles wunderbar funktioniert zu haben - und wenn man um diese Jahreszeit nach Irland fliegt bzw. rechtzeitig einen Flug bucht, dann ist das auch wirklich günstig!

Warum ich eigentlich schreibe - endlich ist es soweit, ihr könnt euch Bilder von meinen Gasteltern angucken (sind bei den Foto's unter Tallaght versteckt)... An dem letzten Wochenende habe ich es geschafft sie zu fotografieren. Ein kleines Zwischendurchbild ist hier schonmal zu sehen - so sieht das nämlich aus, wenn man nicht lieb zur "Mama" war! (Und Jimmy sitzt daneben und freut sich, dass diesmal nicht er der Schuldige war...)

Beim durchsehen der Foto's habe ich dann noch ein Bild gefunden welches ich nicht so richtig zuordnen kann - das war nämlich als wir durch Dublin liefen und zeigt die Dubliner "Politessen" bei der Arbeit (also nicht beschweren zu Hause in Berlin...)

Allen möchte ich zum Schluss noch ein gutes Wochenende wünschen - und selbstverständlich tolles Wetter!

 

Übrigens habe ich inzwischen wirklich Pferde vor der Apotheke (nein, nicht wirklich - war nach ihrem Besuch in dieser Örtlichkeit...) kotzen sehen ;-))) Bis demnächst...

 

(Achja - auf dem ersten Foto hat Theresa eigentlich nur versucht den Arm um Dana zu legen ;-)


zurück