02.01.2005
 

Hmmmm... Es ist schon 2005!!! Da melde ich mich doch gleich einmal wieder hier an dieser Stelle! Auch wenn diese Stelle aktuell nicht Dublin ist - denn ich hänge hier erstmal noch in Düsseldorf fest. Aus aktuellem Anlass folgt deshalb meine persönliche "Pünktlichkeitsstatistik":

Hinflug Berlin - Dublin (Sonntag 14.11.04) / Aer Lingus:
Zwar 15 Minuten zu spät losgeflogen, aber 20 Minuten vor dem Zeitplan in Dublin!!!

Rückflug Dublin - London (Donnerstag, 23.12.04) / Ryanair:
50 Minuten Verspätung, ohne irgendeinen Hinweis oder Durchsage auf dem Flughafen...

Rückflug London - Berlin (Donnerstag, 23.12.04) / Ryanair:
50 Minuten Verspätung, auch hier ohne Chance zu erfahren warum bzw. wann das Flugzeug ankommt...

Hinflug Berlin - Düsseldorf (Sonntag, 02.01.05) / Deutsche BA
Genau pünktlich und 10 Minuten früher da...

Ja und nun sitze ich hier in Düsseldorf (Übrigens: Toller Flughafen! ;-) Und warte auf Aer Lingus - allerdings hier gibt's Anzeigen, Durchsagen und sogar eine Begründung warum das Flugzeug nicht kommt und wann es vorraussichtlich da ist... Das wäre 50 Minuten zu spät! (Allerdings - die scheinen ja eine Abkürzung nach Dublin zu kennen - siehe oben - deshalb schreib ich mal erst nächstemal über die "wahre Verspätung".)

 

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005!!!


zurück