Howth (15.01.05) >>>
Ich war nocheinmal in Howth! Diesmal war das Wetter allerdings nicht so schön (deshalb - für Sonnenuntergänge etc. die nächsten Seiten bemühen). Allerdings habe ich festgestellt, dass ich nur auf sehr wenigen Fotos zu sehen bin ;-) Das soll sich mit diesen Fotos hier ändern, denn diesmal bin ich auch zu sehen!
Ich... ...wieder ich!
Und da bin ich auch schon - hier gegen den Wind und Regen mitten in Irland rumstehend... - Obwohl, eigentlich ist es ja mehr der äußerste Rand von Irland (und ich sitze auch mal...)
Das das Wetter nicht so angenehm war bekam auch das Fischerboot (links) zu spüren - und dann waren wir noch bei einer alten Kirche mit einem schönen Friedhof darum...
schwerer Seegang Kirche in Howth
Von dort aus sind wir dann losgelaufen - und diesmal einen etwas anderen Weg zu Anfang, deshalb habe ich noch dieses Top-Grundstück entdeckt!!!
Unten sind 2 Mitschüler beim Entenfüttern zu sehen - die haben einem das Essen dort praktisch aus der Hand gerissen (also jetzt die Enten
Top Lage!
Entenfüttern...
Ich am Abgrund...

und Möwen...)
Dann habe ich mich nochmal an den Rand von Irland begeben (diesmal aber etwas höher) - und das nicht nur ich das mache belegt hier dieses Foto ganz links...

(...Wenn ich ein wenig blass aussehe, dann liegt das allerdings mehr am Wind, Regen und der Kameraeinstellung!!!)

Gefährliche Klippen I Gefährliche Klippen II