Galway und Umgebung >>>
Sooo - inzwischen ist schon Dienstag (Habe gestern nämlich beschlossen gleich um 8 zu schlafen) und bevor ich alles ganz vergesse, fange ich mal lieber gleich an zu schreiben was ich so alles gesehen habe! Zu Galway selbst habe ich ja nun schon einiges gesagt - hier folgen deshalb gleich mal die Bilder:
Die Kathedrale von Galway... Die Kathedrale innen... Ansicht der Stadt viele Schweene.... Der Fluss... Das Stadtzentrum von Galway...
...Galway's Stadtzentrum etwa 6 Stunden später... ...Galway's Stadtzentrum etwa 6 Stunden später... Hauspreise in Irland!!! Oscar Wilde.... ...der erste Pub ...der zweite Pub (2 h Vorbereitung ;-)
...dann ging's endlich los ...der dritte Pub...
Das Bild 2. Zeile rechts ist übrigens aus DEM Pub - da wird mal kurz gesprochen - anschließend ging der Bassist... Aber auf dem Foto links (diese Zeile) haben sie dann endlich angefangen!!! Ansonsten - weitere Bands in anderen Pub, Oscar Wilde sitzt auf einer Bank und unterhält sich - ja und Irland ist auch in Sachen Grundstück / Haus nicht billig...
 
Jetzt aber endlich zu der versprochenen Rundtour! Die folgenden Bilder erstmal zur Orientierung: Ganz links ist unser Tourplan, daneben unser Busfahrer (sowie Reiseleiter) und dann habe ich mal Postkarten abfotografiert, die die Gegend dort zeigen...
Tourplan
Busfahrer Die Gegend heißt "Burren" Cliffs Of Mohar - 1 Cliffs Of Mohar - 2 Cliffs Of Mohar - 3
Aran Islands (da waren wir aber nicht!)