<<< Bray (23.01.2005)
Da bei sehr grellem Licht auf einem Foto entweder das Motiv zu dunkel oder der Hintergrund nur grau/weiß ist, fange ich hier mal mit einem Foto nur vom Wetter an! Blauer Himmel :-)))
Während des mühevollen (!!!) und beschwerlichen (!!!) Aufstieg sah man dann die umliegenden Berge - und da es die Nacht zuvor sehr kalt war, lag auf Einem sogar Schnee!
das schöne Wetter...
...und schneebedeckte Berge!
Ausblick 1 Ausblick 2
Gipfelkreuz

Schaute man in die anderen Richtungen, dann lag einem einmal der Ort Bray zu Füßen - oder das Meer!
Oben auf der Kuppe stand ein ordentliches Gipfelkreuz - das sich hier gut von dem blauen Himmel abhebt (und oben war auch ein ganz schöner Menschenauflauf...)

Hatte man dieses Kreuz erreicht, ging es auf der anderen Seite gleich bergig weiter - zwischen grünen Wiesen und mit schlammigen Wegen!
Ausblick 3 Ausblick 4
Golfplatz... Der Mond.
Das Gelände hält die Iren allerdings nicht davon ab, auch da oben einen Golfplatz zu errichten...
Den mussten wir dann auch noch "illegal" überqueren, da auf einmal
der Weg aufhörte - an einem Stacheldrahtzaun mit der Aufschrift "privat"... - Also alles wie zu Hause ;-) Von der anderen Seite des Golfplatzes konnte man dann zurück auch wieder den fast vollen Mond sehen - es war mittlerweile schon etwas später.
Um hier auch mit dem Wetter aufzuhören ist rechts noch ein Foto der Abenddämmerung zu bewundern...
Abenddämmerung über Bray